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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's)

Teilnahme

Mit dem Abschicken der Online-Anmeldung ist Ihre Anmeldung zu den dort genannten Seminaren verbindlich & zahlungspflichtig. Es gelten die unten genannten Rücktrittsbedingungen.

Bezahlung

Sie erhalten nach der Teilnahme am Seminar innerhalb weniger Tage eine Rechnung. Diese muss bis 14 Tage nach Rechnungserhalt beglichen werden.

Rücktrittsbedingungen

Bei Nicht- oder nicht vertragsgemäßer Erbringung einer fälligen Leistung durch die Caritas Oberberg stehen der Teilnehmerin / dem Teilnehmer die gesetzlichen Rücktrittsrechte zu.

Nach verbindlicher Teilnahmebestätigung seitens der Caritas Oberberg können Rücktrittsmeldungen nur akzeptiert werden, wenn sie schriftlich (Briefpost, E-Mail, Fax) eingereicht werden.

Bei einer Absage...

  • weniger als 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der Teilnahmegebühr berechnet
  • weniger als 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 75% der Teilnahmegebühr berechnet
  • weniger als 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 100% der Teilnahmegebühr berechnet
  • bei Veranstaltungen mit mehreren Abschnitten wird nach Besuch des ersten Abschnitts die gesamte Teilnahmegebühr berechnet